Marcus Dorr

Marcus ist seit über zehn Jahren in den unterschiedlichsten Rollen für two4science tätig. Aus seinem Lehramtsstudium für Physik und Chemie weiß er, worauf es beim Experimentieren ankommt und wie sich Kinder für Naturwissenschaften begeistern lassen.

Als Einzelhandelskaufmann behält er die Zahlen im Blick und meistert auch Themen wie Finanzen, Buchhaltung, Angebote und Rechnungen mit viel Freude und Detailliebe.

Die Welt des Spielens hat Marcus nach einer Ausbildung in einem entsprechenden Fachgeschäft nicht mehr losgelassen: Er verbringt seine Freizeit mit Modellbau und Gesellschaftsspielen. An seiner Tätigkeit bei two4science schätzt Marcus den tollen Zusammenhalt im Team und die Vielfalt seiner Aufgabenbereiche. Erholung und Ruhe findet er beim Wandern.

Marcus

Kontakt

Home Office: +49 173 7030527