Alfred Sibla

Alfred ist Diplom-Geograph. Mit Begeisterung und viel Geduld vermittelt er Kindern und Erwachsenen komplexe Zusammenhänge aus Naturwissenschaften und Technik, am liebsten anhand anschaulicher Experimente. Sein großes Interesse für Klimaschutz und Nachhaltigkeit lässt er dabei gerne einfließen. Welchen Beitrag die Naturwissenschaften zum Beispiel zur Bekämpfung des Klimawandels leisten können, ist oft erstaunlich.

An seiner Arbeit in einem kollegial geführten Unternehmen schätzt Alfred seine Freiheiten, Dinge zu gestalten und agil zu arbeiten. Auch von ungeplanten Zwischenfällen lässt er sich nicht abhalten und verfolgt seine Projektziele hartnäckig, dabei hilft ihm sein Improvisationstalent. Humor und Gelassenheit sind dabei selbstverständlich.

Kontakt

Home Office: +49 162 8510607
sibla@two4science.de